AGB
1. Vertragsabschluss
Mit der Terminvereinbarung kommt ein Vertrag über die Erbringung der vereinbarten Massage- bzw. Wellnessleistungen zustande.
2. Zahlungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt vor der Behandlung bar vor Ort.
3. Stornierung und Terminabsage
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Eine kostenlose Stornierung oder Terminänderung ist bis zu 7 Tage vor dem Termin möglich.
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Bei Stornierungen bis 24 Stunden vor dem Termin können Sie kostenfrei einen Ersatztermin vereinbaren.
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Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin oder Nichterscheinen wird die volle Gebühr (100 %) fällig.
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Da die Zahlung vor Ort erfolgt, werden Sie bei Stornierung innerhalb von 24 Stunden oder Nichterscheinen von uns kontaktiert, um die Zahlung zu regeln.
4. Nichterscheinen
Erscheinen Sie zum vereinbarten Termin nicht oder ohne vorherige Absage, wird die volle Gebühr berechnet.
5. Haftung
Die Leistung erfolgt im Rahmen der Wellnessmassage und ersetzt keine medizinische Behandlung. Für Schäden oder Verletzungen, die nicht durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz verursacht wurden, wird keine Haftung übernommen.
6. Verhalten während der Behandlung und vor Ort
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Vor der ersten Behandlung bitten wir Neukunden, einen Anamnesebogen auszufüllen, um wichtige gesundheitliche Informationen zu erfassen.
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Es gibt keinen Wartebereich; Sie werden zur Behandlung abgeholt.
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Das Mitbringen von Dritten in den Behandlungsraum ist nicht gestattet.
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Der Flur und die Eingangstür werden videoüberwacht, um die Sicherheit zu gewährleisten.
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Haustiere und Rauchen sind in den Räumlichkeiten nicht erlaubt.
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Bitte informieren Sie die Therapeutin vor Beginn der Behandlung über gesundheitliche Einschränkungen oder Beschwerden.
7. Datenschutz
Personenbezogene Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.